• Jobs Job bei Testa Motari Automotive GmbH

Projektleiter/in Automotive

Testa Motari Automotive GmbH

Raum Chemnitz

Raum Chemnitz

Projektleiter/in Automotive Testa Motari Automotive GmbH Raum Chemnitz Gesamtprojektverantwortung für Entwicklungsprozesse von mechanischen Komponenten im Umfeld von Premium Automobilherstellern; Führung des Projektteams vom Projektstart bis zur wöchentlichen Auslieferung; weltweites Lieferantenmanagement.

Die ® Gmbh Hat In Den Letzten Jahren Sein Geschäftsfeld Kontinuierlich Ausgebaut Das Bisherige Kerngeschäft Herstellung Und Vertrieb Von Kleinserien Sowie Ingenieurdienstleistungen Konnten Auf Sonderserienfertigung Für Premium Automobilhersteller Ausgebaut Werden Dies Stellt Uns Vor Neue Herausforderungen Für Welche Wir Ihre Unterstützung Benötigen Die ® Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Welches Ihren Mitarbeitern Umfassende Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Garantiert Wir Schaffen Ein Arbeitsumfeld Welches Einmalig Ist Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Raum Chemnitz Eine/n Projektleiter/in Ihre Aufgaben Gesamtprojektverantwortung Für Entwicklungsprozesse Von Mechanischen Komponenten Im Umfeld Von Premium Automobilherstellern Führung Des Projektteams Vom Projektstart Bis Zur Wöchentlichen Auslieferung Organisation Und Durchführung Von Projektmeetings Und Erstellung Von Meilensteinplänen Einleitung Von Maßnahmen Zur Sicherstellung Der Zielerreichung Fachlicher Ansprechpartner Für Unsere Anspruchsvollen Kunden (englisch Und Deutsch) Weltweites Lieferantenmanagement Ihr Profil Sie Sind Zielstrebig Und Verlässlich Abgeschlossenes Hochschulstudium Des Maschinenbaus Der Fahrzeugtechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung In Der Projektleitung Und In Der Führung Von Projektteams Eigeninitiative Durchsetzungskraft Und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang Mit Ms-office Produkten (insbesondere Ms-project) Sowie Kenntnisse In Cad-programmen Englisch Verhandlungssicher Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Position In Einem Innovativen Unternehmen Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Entwicklungsmöglichkeiten Und Einem Attraktiven Umfeld Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen - Vorzugsweise Per Email - An: Gmbh Tino Raspe Goethestr6 08349 Johanngeorgenstadt T: +49 3773 8805902 E: Traspe@-com Ingenieur Maschinenbau Techniker Automobile Automobilindustrie Kraftfahrzeug Zulieferer Kraftfahrzeughersteller Projektleiter Projektleitung Projektleiterin Projektleiter/in Automotive Gesamtprojektverantwortung Für Entwicklungsprozesse Von Mechanischen Komponenten Im Umfeld Von Premium Automobilherstellern Führung Des Projektteams Vom Projektstart Bis Zur Wöchentlichen Auslieferung Weltweites Lieferantenmanagement Raum Chemnitz Ingenieur Maschinenbau Techniker Automobile Automobilindustrie Kraftfahrzeug Zulieferer Kraftfahrzeughersteller Projektleiter Projektleitung Projektleiterin

Projektleiter/in Automotive
   Testa Motari Automotive GmbH (Raum Chemnitz )

Patientenbetreuer / Anwendungsberater (m/w/d) für unser Atemzentrum
   VitalAire (Weidenau)

Teamleitung Anzeigenservice (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH und Co. KG (Stuttgart)